Re: auskurbeln


[ Forum ]


Geschrieben von Steffen Sch. am 30. Juni 2000 19:40:25:

Als Antwort auf: PS: Kreisflugpolare?! geschrieben von 15 am 23. Juni 2000 19:34:37:

high,

das problem ist jetzt, das die platikflieger, wenn sie enger kurbeln, schneller sind als die ka8. somit ist es unmöglich, den anderen immer in sicht, sprich querab der eigenen fläche zu haben. bleibt also das problem.
ich denke, es ist mit viel übersicht durchaus legitim, im bart, auch mal innen an anderen vorbeizusteigen. wichtig: solche aktionen nur dann, wenn der andere grad wegen des größeren radius weiter weg ist. solche situationen gibts genug.
schlimm wirds dann nur, wenn solche bonzenfuzzies es nicht ertragen können, das so eine uraltkarre besser steigt als ne asw150.000 DM oder so. da bleibt einem als vernünftiger pilot nur noch die flucht nach vorne und der mittelfinger nach oben ;-)

so long

Steffen Sch.




Antworten:


[ Forum ]