Re: Auskurbeln?


[ Forum ]


Geschrieben von SJ am 23. Juni 2000 07:21:39:

Als Antwort auf: Auskurbeln? geschrieben von JoE am 19. Juni 2000 00:38:17:

>Aber korrekt ist das ja nicht, sagt man mir ...

Ist es auch nicht. Da muß man dann eben für die paar Kreise flacher fliegen, bis man am anderen vorbeigestiegen ist. Geht prima, schließlich fliegt man mit einer Ka8 ja trotzdem langsamer, und damit enger im Bart.

Wenn sonst nichts hilft, eine kleine, kurze, prägnante Bemerkung über Funk (z. Bsp.: "... jetzt sind aus den Weicheiern auch noch Flachkurbler geworden ...") hilft oft Wunder. Und die Flachkurbler sind eh oft Flugschüler, die wissen es einfach noch nicht besser. Also sag es ihnen. Sie werden es schon noch kapieren ...

Die Innenkurve mag für Schumi ja ganz in Ordnung sein, im Bart ist sie absolut uncool. Vor allem für den, der die Dreckspuren hinter dem Hauptrad des anderen aus nächster Nähe bewundern darf (Hilfe, mein Herz!).

Also, 2-3/8 CU in 2000m GND ;-)

SJ




Antworten:


[ Forum ]